Geometric Sniper
In belebten und abwechslungsreichen Umgebungen, die nur für dieses Spiel designt wurden, kannst du dir keine Fehlschüsse erlauben – Präzision ist alles!
Bei jedem Spielmodus ist der Ort der Zielpersonen und Objekte zufällig, um noch mehr Spaß zu garantieren!