Gerritory
Gerritory ist ein Party-Action-Spiel für bis zu vier Spieler mit einzigartigen Spielregeln und minimalistischer Grafik.
Deine Freunde und du steuern würfelförmige Charaktere und versucht, Felder einzufärben und so Punkte zu sammeln. Spieler, die am unteren Ende der Rangliste stehen, können Rivalen mit höherer Punktzahl aus dem Weg räumen, indem sie auf sie drauftreten. Wer zuerst das Ziel oder die höchste Punktzahl erreicht, gewinnt!