Get Ogre It
Get Ogre It ist ein skrupelloses Kerker-Flucht-Spiel. Du spielst als kleiner Oger namens Gobby, der von einem unprofessionellen Alchemisten verflucht und zum Menschen gemacht wurde. Er hat einen schrecklichen Fehler gemacht: Der Fluch verwandelt Gobby willkürlich in einem Menschen und dann wieder in einen Oger.
Gobby's Aufgabe ist nicht einfach! Er muss lernen, seinen Fluch zu kontrollieren, um feindliche Truppen und seine Ängste zu überwinden. Nur so wird er als normaler kleiner Oger nach Hause zurückkehren können.
Eines der Merkmale dieses Spiels ist eine einzigartige stilisierte Welt. Du musst verschiedene Orte besuchen, verschiedene Helden treffen und einen unglaublichen Kampf ums Überleben ausfechten. Die Konfrontation fängt gerade erst an!