Get Packed: Couch Chaos
Als ein habgieriges Salzminenunternehmen die Oberhand in Ditchlington gewinnt, kommt Last Ditch Removals ins Spiel, um sich um die feindliche Räumung der Stadt zu kümmern. Mit nur wenig Zeit und noch weniger Vorsicht macht sich dein zusammengewürfeltes Team aus Umzugsspezialisten daran, die ganze Stadt zu verlegen ... Zerstörung, Explosionen und beschädigtes Eigentum erwarten dich! Couch Chaos bietet mit seiner Story-basierten Kampagne, den zerstörerischen Spielmodi und einer Auswahl an Minispielen, die in Drillbyland gehostet werden, eine Menge Spaß.