Ghost Files: Memory of a Crime
Es heißt, eine gute Geschichte beginnt mit einem Paukenschlag und spitzt sich zu bis zum Höhepunkt.
Arthur Christies Geschichte beginnt mit einem schrecklichen Erwachen in einem dunklen Keller. Er erwacht neben einem Mordopfer und mit Gedächtnislücken, die größer sind als Einschusslöcher. Wenig später ist das Gebäude bereits früh am Morgen von heulenden Polizeisirenen umringt.