Gibbous - A Cthulhu Adventure
Cthulhu ist vielleicht noch nicht auferstanden, aber fürs Erste bringt das Universum eine zynische Katze zum Sprechen. Reise von Darkham nach Transsilvanien, spiele 3 Protagonisten und triff auf Kultisten, Voodoo und Cthulhu selbst. Ein lustiges, kosmisches Horrorabenteuer aus Transsilvanien.