Gimmick! 2
Eine klassische Herausforderung modernisiert
In Gimmick! 2 triffst du den kleinen grünen Yokai Yumetaro wieder! Jahrzehnte nach seinem ersten Abenteuer bricht er nun auf eine neue Quest in eine Welt voller interessanter Herausforderungen, gefährlicher Gegner und verborgener Schätze auf.
Das Spiel kann entweder im freundlicheren Unterstützungsmodus gespielt werden oder, wenn du der Herausforderung gewachsen bist, im originalgetreuen „Gimmick!“-Modus!
Als Yokai kann Yumetaro einen mächtigen Stern beschwören und werfen, der nicht nur hüpft, sondern auch den Schwung seiner Bewegung beibehält.
Du kannst Schätze entdecken, Abkürzungen finden oder einen Geschwindigkeitsrekord aufstellen, indem du die Hüpf-Physik des Sterns meisterst. Experimentiere damit, um das volle Potenzial freizuschalten.
Der Komponist David Wise braucht eigentlich keine Vorstellung. In seiner Arbeit am Soundtrack für Gimmick! 2 hat er sowohl komplett neue Melodien verfasst als auch alte Klassiker neu aufgearbeitet. Der Soundrack wurde kreativ dirigiert von Pelle Cahndlerby und wurde zusammen mit Joel Bille live in Schweden aufgenommen.