Ginger - The Tooth Fairy
"Ginger - Die Zahnfee" ist ein 2D Side-Scrolling-Plattformspiel. Es ist speziell für Kinder und Neueinsteiger im Spielebereich konzipiert. Das lustige und intuitive Gameplay zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Ginger wird verschiedene Welten erkunden, die mit Hindernissen gespickt sind, die sie überwinden muss, um ihre magischen Zähne zu finden. Die gesamte Reise ist lehrreich und wird wichtige Lektionen über Zähne sowohl für Kinder als auch für Erwachsene vermitteln - denn gesunde Zähne sind wichtig und das Thema sollte schließlich Spaß machen.