Glass Masquerade Double Pack
Dieses Bundle enthält Glass Masquerade und Glass Masquerade 2: Illusions - wunderschön künstlerische und ruhig herausfordernde Puzzlespiele des Entwicklers Onyx Lute. Genieße diese beiden hochgelobten Spiele, während du über 50 aufwendig gestaltete Puzzle in deinem eigenen entspannten Tempo zusammensetzt.