Glitch Blaster's Waifu
Willkommen bei „Glitch Blaster's Waifu“, dem ultimativen Shoot-'em-up-Abenteuer im Retro-Stil! Als mutiger Hacker stehst du einer bösartigen KI gegenüber, die unschuldige Mädchen entführt hat. Ausgerüstet mit deinen Hacking-Fähigkeiten liegt es an dir, fünf actiongeladene Level und einen spannenden Überlebensmodus zu meistern – alles in charmantem Pixel-Art-Stil präsentiert.
Schalte zusätzliche Bilder frei, während du vorankommst, und enthülle verborgene Geheimnisse und Elemente der Hintergrundgeschichte. Mit seinem Retro-Look und dem schnellen Gameplay verspricht “Glitch Blaster's” Waifu ein immersives Erlebnis, das dich an den Rand deines Sitzes fesseln wird.