Glitch's Trip
Glitch chillt bei seinem Lieblingsort vor Ort, als er etwas Unmögliches am Himmel sieht: Die Monde seines Heimatplaneten scheinen lebensspendenden Mondsaft zu bluten - und was saugen diese riesigen Brauereien alles auf? Wenn Glitch nicht herausfindet, was los ist, und dem bald ein Ende setzt, wird der gesamte Mondsaft weggesaugt und seine eigene Welt wird nicht überleben. Übernimm die Kontrolle über den liebenswerten Helden in einem actiongeladenen, zuckenden Plattformer, der zu gleichen Teilen unerbittlich und charmant ist.
Reisen Sie um die vier einzigartigen Monde des Planeten Verdo, die sich jeweils durch extravagante Umgebungen und trippige Themen auszeichnen. Mit 100 handgefertigten Levels gibt es viel zu erleben.
Glitch hat eine einzigartige Fähigkeit von verrückten Nahtod-Situationen aussteigen durch immaterielle werden. Nutzen Sie die Möglichkeit, die Umwelt in der wilden Art und Weise zu beeinflussen, durch versteckte Blöcke Makel, Schwerkraft Spiegel oder Bereiche, schwerelos zu machen.
4 epische Bosse stehen im Weg Verdo zu speichern. Befreien jeden Mond von dem Tyrannen zu besetzen sie und schalte die Geschichte, wie sie von Moon Juice beschädigt wurden vor vielen Jahren.
Die vier Monde sind gefährliche Umgebungen aber nichts wird Glitch davon abhalten, seinen Planeten zu retten. Instant respawns und schnelle Ladezeiten machen es einfacher, Sie in das Spiel zurück zu erhalten und Ihre Fortschritte zu verbessern.
Wir haben das Spiel eine Herausforderung zu sein, aber mit 3 Standards der Schwierigkeit, können Sie Glitch durch unsere Herausforderungen in Ihrem eigenen Tempo voran. Beherrschen Glitch Fähigkeit? Erhöhen Sie den Einsatz, spielt auf unserem höchsten Schwierigkeitsgrad und ganz oben auf die Bestenlisten!