Entdecke ein mysteriöses Anwesen und die Familie, die darin lebte.
Die Ruinen eines Dorfes sind ein stilles Zeugnis seiner letzten Momente. Die Ruinen von Oakmarsh sind das beste Bespiel dafür. Ihre Stille spricht Bände und das einst ruhige Örtchen bei Coventry ist nun von Staub bedeckt.