„Golf Story“ vereint den Spaß von Golf mit einer ernsten Geschichte, die sich über acht Golfplätze hinweg abspielt. Spiele als Golfer, der alles aufgeben muss, was ihm wichtig ist, um ein letztes Mal zu versuchen, seine Träume zu verwirklichen.
Doch in der Welt des Golfs wird einem nichts geschenkt: Um die Spieler von heute zu schlagen, muss man nicht nur auf dem Golfplatz mit ihnen mithalten.