Golfing in Aether
Zufälliges Golfplatzlayout für jede Spielsitzung. Golfing In Aether erreicht dies, indem jedes der Löcher eine eigene unabhängige schwebende Insel ist. Derzeit gibt es 80 Löcher, Variationen im Spiel ausgenommen. Das Spiel wählt diese Löcher zu Beginn einer Sitzung zufällig aus einem Pool aus und erstellt prozedural das gesamte Golfplatzlayout.
Treffen Sie sich mit Freunden in Sitzungen, die bis zu 16 Spieler online unterstützen. Im lokalen Mehrspielermodus können Sie entweder 4 Spieler mit jeweils eigenem Controller haben oder bis zu 8, wenn Sie abwechselnd im Modus „Controller weitergeben“ mit gemeinsamer Eingabe spielen. Sie können alle zusätzlichen lokalen Spieler in Onlinesitzungen mitnehmen.
Freiheit, verschiedene Modi zu wählen, z. B. gemeinsam in Echtzeit spielen (lokale Spieler verwenden geteilten Bildschirm) oder abwechselnd über Hotseat spielen. Onlinesitzungen unterstützen auch die Teilnahme als Zuschauer.