Gordian Quest
Führe Gruppen von bis zu 3 Helden auf ein Abenteuer, um eine verfluchte Welt vor der herrschenden Finsternis zu retten. Stelle dich gefährlichen Missionen, bei denen Gruppen geschickt gemanagt werden müssen, um die immer furchterregenderen Monster zu besiegen, die das Land durchstreifen. Trainiere deine Helden und rüste sie aus, um ihre Fertigkeiten zu verbessern, ihnen zum Sieg zu verhelfen und hohe Kopfgelder zu kassieren.