Graceful Explosion Machine
Steuere die „Graceful Explosion Machine“, ein Kampfschiff mit vierfacher Waffenbatterie und unglaublicher Feuerkraft! Flitze und schieße dich durch die Juwelenwelten der Aliens hindurch und besiege Kristallgegner, um einen Weg nach Hause zu finden.
Der GEM Fighter mit der präzisen Steuerung, den flinken Manövern und der vernichtenden Feuerkraft ist das fortschrittlichste Ein-Mann-Kampfschiff der Galaxie.