Grapple Dogs: Cosmic Canines
Mehr Hunde = mehr Action! Die geheimnisvolle Neuankömmlingin Luna schließt sich dem Abenteuer an und fügt mit ihren Waffen dem Kampf aufregende neue Gameplay-Funktionen hinzu. Wechsle zwischen der Rolle des schwungvollen Helden Pablo und der Antiheldin Luna, die zuerst schießt und dann Fragen stellt.
Der kuschelige, abenteuerlustige, akrobatische Welpe Pablo kehrt zurück, mit seinem treuen Enterhaken, der es ihm ermöglicht, durch Level und Welten im gesamten Kosmos zu sausen, knifflige Herausforderungen und Plattformtests zu meistern, zusammen mit neuen Kräften und neuen Freunden.