Grass Cutter - Mutated Lawns
Das Ziel ist es, das Gras zu mähen. Nichts einfacher als das, aber nur auf den ersten Blick… Grass Cutter fordert Konzentration und Engagement. Nur ein Wimpernschlag – und du hast verloren. Eine echte Herausforderung! Das Spiel ist im kubischen Retro-Stil gestaltet, verfügt über hohe Komplexität auf fortgeschrittenem Niveau und ist bereit, deine Reaktionskraft auf die Probe zu stellen!