Greed 3: Old Enemies Returning
Dr. Goodwins Tochter Sara meldet sich mit dem dritten Teil der beliebten Greed-Serie wieder, denn sie hat schlechte Nachrichten: Das Wundermittel ihres Vaters ist erneut bedroht!
Finde mit Hilfe von Sara die Wahrheit hinter den Gerüchten über seltsame Energiewesen heraus, die angeblich die Pontoon Laboratories heimsuchen. Diese tückische Reise führt dich in die unheimlichen, leeren Hallen eines einst geschäftigen medizinischen Labors, wo du mit paranormalen Energiewesen und grausamen Menschen konfrontiert werden.
Kannst du das Wundermittel retten? Wirst du endlich diejenigen fangen, die Dr. Goodwins Traum von einer besseren Welt zerstört haben?