Grim Legends 3: The Dark City
Sylvia, eine Anhängerin des mysteriösen Monsterjäger-Ordens, verliert ihre Erinnerungen. Ein Jahr später wird der Incarceri-Stein gestohlen – ein mächtiges Artefakt, das Koshmaar, eine angsteinflößende Kreatur aus einer anderen Welt, bindet!
Sylvia und ihr Meister Solomon machen sich auf ein Abenteuer, das sie in die Stadt Lichtenheim führt, wo sie den Dieb konfrontieren, dessen Identität nicht weniger schockierend ist als das Verschwinden des Artefakts.
Die Heldin und ihr Mentor müssen Detektivarbeit leisten und sich nicht nur den bösen Mächten innerhalb der grausigen Stadtmauern, sondern auch dunklen Geheimnissen aus der Vergangenheit stellen. Wird Sylvia den Incarceri-Stein zurückerobern und den Ausbruch von Koshmaar verhindern können? Wird sie den Mut haben, Lichtenheim und dessen Einwohner zu retten?