Reise durch Wälder, Sümpfe, Städte, gefrorene Landschaften, Wüsten und mehr, um deine seltsamen mechanischen Feinde aufzuspüren und zu zerstören. Es gibt keine Ruhepause und die Sonne wird untergehen, bevor die Schlacht vorbei ist: Mach dich bereit, Tage und Nächte unter verschiedenen Wetterbedingungen zu kämpfen: Regen, Schnee, starke Winde … Es wird hart werden und der Heavy-Metal-Soundtrack wird dich wach und voller Adrenalin halten.
GROOD verbindet das Arcade-Gameplay eines klassisches Shoot'em Up mit moderner Grafik. Durch die lebhaften Effekte der Explosionen, des Rauchs, Feuers und der Geschosse kannst du ganz in die höllischen Kämpfe eintauchen. Wenn du es lieber traditionell magst, aktiviere einfach die „90er-Nostalgie“-Option und erlebe einen Pixel-Retro-Stil.
Du wirst nicht nur deine Fähigkeiten brauchen, um zu gewinnen, sondern auch taktisches Denken. Ziele zuerst auf die stärkeren Gegner und vermeide es, umzingelt zu werden.