Guacamelee! 2
Luchador Juan Aguacate kehrt für ein neues Abenteuer im Metroidvania-Stil zurück. Erkunde eine gewaltige, von Hand gefertigte und von mexikanischer Folklore inspirierte Welt, die von neuen Schurken und Sonderlingen (und alten Freunden!) bevölkert wird. Erlerne im Kampf gegen Skeletthorden neue Wrestling-Moves und meistere anspruchsvolle Plattformer-Herausforderungen… und hat da jemand Hühner-Illuminati gesagt? Wir nicht!