Guild of Darksteel
Guild of Darksteel ist ein filmisches Side-Scrolling-Abenteuer in einer üppigen und vielschichtigen dunklen Fantasy-Welt.
Begib dich auf ein dunkles Fantasy-Abenteuer und folge dem unsterblichen Sellsword, während dieser einen Sinn im ewigen Leben sucht, indem er sich der Gilde von Darksteel anschließt.
Werde einer ihrer unsterblichen Söldner und untersuche die mysteriösen Tunnel unter den Städten von Ravenrock.
Eine lebendige Welt: Erkunde die komplett ausgestaltete Stadt Ravenrock und interagiere mit deren Bewohnern. Jeder Charakter verfügt über eine tiefgründige Geschichte und haucht so der Welt von Darksteel zusätzlich Leben ein. Egal ob Freund oder Feind, ihre Geschichten werden dich nicht ungerührt zurücklassen.
Eine tiefgründige und nuancierte Geschichte: Inspiriert von Klassikern wie Flashback und Vagrant Story erzählt Guild of Darksteel eine packende Geschichte über Machtkämpfe und die Suche nach sich selbst, während ihre Charaktere sich ihrer Sterblichkeit stellen müssen ... oder ihrer Unsterblichkeit.
Atemberaubende künstlerische Vision: Die Welt von Guild of Darksteel besteht aus dunkler und doch bewegend detaillierter Pixel Art, untermalt von einem ahnungsvollen und zum Nachdenken anrengenden Soundtrack. Eine einzigartige und gewagte Farbpalette schafft die perfekte Umgebung für deine Untersuchung der Finsternis, die unter Ravenrock lauert.