Gun Rounds
Jede Runde jeder Schlacht stellt deine Fähigkeiten auf die Probe. Plane voraus, schieße präzise und bereite dich darauf vor, die eingehenden feindlichen Angriffe zu blockieren!
Mit jedem Fortschritt intensiviert sich die Herausforderung, wodurch jeder Sieg zu deinem besten Erfolg wird!
In Gun Rounds ist das Grundprinzip: Du schießt auf die Feinde, die Feinde schießen zurück, du blockierst ihre Angriffe und dann schießt du wieder auf sie!
Das Blockieren von Angriffen ist entscheidend. Du kannst ihre Angriffe stoppen, wenn die Projektile in deinem Blockier-Radius sind. Handle mit Bedacht!
Am Ende jeder Welt kannst du den Laden besuchen, um Upgrades und spezielle Gegenstände mit den Münzen zu kaufen, die du in diesem Durchlauf erhalten hast. Es gibt auch einige Gratiszugaben.
Wenn du stirbst (du wirst sterben), werden die verbleibenden Münzen verwendet, um neue Farbpaletten freizuschalten!