Gun Skaters
Bietet eine einfache Steuerung und eine süchtig machende Skating-Mechanik und kann von 1-4 Spielern online oder lokal gespielt werden. Ihr könnt gegeneinander spielen, zusammenarbeiten, um Zombies zu töten, oder sogar Fußball spielen.