Gunhouse
„Gunhouse“ verbindet knifflige Puzzles mit strategischem Tower-Defense-Gameplay. Reihe große Kombos aneinander und lasse Kugeln und Spezialattacken auf feindliche Aliens herabregnen – denn die sind hungrig und haben es auf deine Freunde, die Waisenkinder, abgesehen.
Unendlich viele Level, ein Arsenal an aufrüstbaren Waffen, ein Hardcore-Modus, der einzigartige Grafikstil sowie der Soundtrack aus der Feder von Disasterpiece, dem Komponisten für „Fez“, sorgen dafür, dass es dir mit „Gunhouse“ von Necrosoft Games garantiert nicht langweilig wird!