Willkommen in den 1940ern. Europa ist vom Krieg zerrissen, die USA bereiten sich auf den Kampf vor und die Mafia geht wie üblich ihren Geschäften nach. Aber diesmal sind sie echt zu weit gegangen, das erkennt sogar Vinnie. Bereite dich darauf vor, in den Krieg zu ziehen, nachdem du in einer erschreckende Entdeckung erkennst, was wirklich in der Endphase des Thugtown-Massakers in Guns, Gore & Cannoli 1 passiert ist.
1944, der Krieg geht in Europa in die letzte Phase. 15 Jahre sind vergangen, seit Vinnie das Thugtown-Massaker überlebte. Jetzt holen ihn jedoch einige lose Enden aus seiner Vergangenheit ein zerren ihn bis auf die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs. Finde heraus, wer Vinnie wie einen Köter umherscheucht und aus all seinen Freunden Feinde werden lässt.
Bewege dich über die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs. Jedes Level von Guns, Gore & Cannoli strahlt die Atmosphäre der 1940er aus: Jeder Zentimeter des Spiels ist wie ein Bild, direkt aus der Ära des Zweiten Weltkriegs. Die Autos, die Möbel, die billigen Kneipen, die Musik, die Propagandaplakate, die Straßen und die Waffen spiegeln die turbulente Zeit der 1940er wider.
Du willst nicht allein in den Schützengräben sterben? Dann stell einen Trupp aus vier Spielern zusammen und fang an zu schießen. Spiele in diesem völlig neuen und unglaublich lustigen Koop-Actionspiel im Arcade-Stil als Vinnie in der Solo-Kampagne oder lass jederzeit bis zu drei Freunde mit einspringen, um gemeinsam Horden von Nazis, Zombies, Monstern, Gangstern, Cops, Soldaten, Panzern und U-Booten zu bekämpfen ... Teamarbeit ist essentiell, um die Wellen von gegnerischen Schergen zu überleben.
„Krieg ist die Hölle“, außer du heißt Vinnie Cannoli, verwandelst jedes Problem in einen zynischen Witz und machst nach einem netten Mord witzige Bemerkungen und bissige Kommentare. Guns, Gore & Cannoli 2 ist nicht nur beim Spielen eine witzige Erfahrung, sondern auch beim Zuschauen. Witzige Bemerkungen, lächerliche Tode, komische Dialoge und Gegner zum Totlachen lassen dich mit einem fiesen Grinsen im Gesicht spielen.