Hakkakudoku
In einer Welt, in der die Honigproduktion entscheidend für das Überleben ist, hat die Königin die kreativste und geschickteste Arbeiterbiene – dich – beauftragt, die Waben des Bienenstocks zu erhalten und auszubauen. Aber es gibt eine Wendung: Jede Wabe ist ein komplexes hexagonales Puzzle, und nur durch das perfekte Ausrichten der Wabenzellen kann der Nektar reibungslos fließen.
Während du die mit Honig gefüllten hexagonalen Zellen drehst, umdrehst und teilst, besteht deine Mission darin, Wege (Linien) freizumachen, um den Honig effizient zu lagern. Je mehr Waben du auf einmal ausrichtest, desto größer sind deine Belohnungen in Form von goldenem Nektar.