Hakoniwa Explorer Plus
Unsere Hauptfigur lebt in einem leeren Haus bei Firsttown. Ihr liebstes Hobby: Monster besiegen. Ziehe durch das Land und sprich mit den Stadtbewohnern, um neue Gebiete zu erkunden.
Wie du die Monster besiegst, liegt in deiner Hand. Erledige die Bosse in jeder Region und verdiene Erfolge, um dir ganz besondere Vorteile zu sichern... Gemeinsam mit Sukumizu, deinem Gefährten und Ratgeber, schlägst du dich durch verschiedenste Dungeons, die in einem seltsamen Punktstil und in 1/4-Ansicht dargestellt sind.