Half Past Fate
Half Past Fate ist eine romantische Komödie mit charmanter 3D-Grafik. Lerne sechs gewöhnliche Leute kennen, die in unglaubichen Umständen zueinander gefunden haben.
Von acht Stunden bis acht Jahren springt diese Geschichte durch die Zeit und lässt dich ans Schicksal glauben.