Hammerwatch II
Blight der Schreckliche und seine Drachenarmee haben ihren finsteren Plan umgesetzt: König Roland wurde entmachtet und das Königreich Herian zerstört.
Nicht alles ist verloren, da die Hoffnung im Abwassersystem versteckt ist, in dem die Widerstandsbewegung des Königs voller Stärke wartet. Auf Befehl des Königs wurden wenige mächtige und fähige Helden mit der Mission betraut, Blights Drachen zu besiegen und das Königreich zurückzuerobern.
Wage das Abenteuer allein oder versammle andere um dich, um König Rolands Widerstand zu unterstützen und unterwegs den Dorfbewohnern zu helfen. Kämpfe gegen Bestien, mache Horden von Untoten den Garaus und bezwinge die Mächte des Bösen in dieser epischen Ode an das klassische ARPG.
Erkunde eine weite und dynamische Open World: Reise über Hammer Island, die Fallowfields und die dunklen Gebirgsregionen von Blackbarrow. Erlebe eine Welt mit Tag/Nacht und Wetterverhältnissen, die dein Abenteuer beeinflussen werden.
Hilf unterwegs den Dorfbewohnern: Durch die epische Anzahl an Missionen ergeben sich viele Gelegenheiten, der Held zu sein, den Herian verdient.