Hand of Fate 2
„Hand of Fate 2“ ist ein Dungeon Crawler, der in einer dunklen Fantasywelt angesiedelt ist. Meistere ein lebendiges Brettspiel, in dem jede Phase deines Abenteuers von Karten bestimmt wird, die aus einem Deck von legendären, von dir gewählten Begegnungen gezogen werden. Wähle weise – dein Gegner, der rätselhafte Kartengeber, wird sich nicht zurückhalten, wenn er dich zum Instrument seiner Rache macht.