Handball Pelota
Entdecken Sie das berühmte Pelota-Handballspiel. Wenn Sie Pelota kennen, werden Sie eine realistische und dennoch sehr spielbare Simulation dieses Sports genießen. Wenn nicht, werden Sie sich sehr schnell mit diesem Spiel anfreunden können, bei dem Sie den Ball mit der Hand in Richtung einer Fronton schlagen und versuchen, ihn für Ihren Gegner fernzuhalten.
Die Steuerung ist sehr intuitiv und das Spiel ist einfach zu spielen, aber schwer zu meistern!