Glauben Sie, dass die 2 Spieler-Spiele gerade Ihr Interesse geweckt haben? Dann sind Sie glücklich zu wissen, dass dies nicht alles ist! Während des Spiels können Sie verschiedene Hände auswählen und benutzen, wie zum Beispiel die von Tieren, oder eines Skelettes. Wählen Sie eine tätowierte Hand und spiele lustige Spiele - klatschspiele, bis Ihre Hände müde werden!
Sie können nun dieses coole und Spiele spielen, ohne wirklich den Schmerz zu fühlen. Also, worauf warten Sie noch?