Hard West
Willkommen in einem etwas anderen Wilden Westen! Folge Warren auf seinem Abstieg in die finstersten Ecken der menschlichen Seele und überlebe in einer Welt voll harter Entscheidungen und noch härteren Konsequenzen. Der Tod ist dein ständiger Begleiter, und du musst Pakte mit finsteren Kräften schließen.
In Hard West begegnest du einer Truppe von Charakteren, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und deren Schicksal eng mit deinem verwoben ist. Zusammen müsst ihr radikale Entscheidungen treffen, um finsteren Mächten etwas entgegenzusetzen. Deine Entscheidungen beeinflussen den Verlauf und das Ende der Geschichte.