Du bist Lichtjahre vom Kurs abgekommen, hast wenig Energie und hast ein entscheidendes Ziel: Schmeiß eine epische Überraschungsparty, damit die Kolonisten nicht ausflippen, wenn sie auftauen. Harlow ist ein atmosphärischer 2D-Plattformer, bei dem Sie Physik einsetzen, um den Gefahren eines alten Planeten auszuweichen, Materialien zu sammeln und eine Party im Weltraum zu planen.
Lernen Sie Harlow kennen, einen kompakten Roboter an Bord der R1-Humanity. Zusammen mit Manifesto, der logistischen KI des Schiffes, häufen Sie Vorräte an und verwandeln das Schiff von einem kalten, eigensinnigen Schiff in eine stellare Feier, um die kryogen gefrorene Besatzung an Bord aufzuheitern.
Springen, rollen und ausweichen! Mit Harlows physikbasierter Steuerung navigierst du durch Ozeane aus Säure, weichst uralten Maschinen aus und durchquerst Lavafälle!
Planen Sie eine Überraschungsparty: Dekorieren Sie die R1-Humanity mit 3D-gedrucktem Partyzubehör. Schalte verschiedene Enden frei, je nachdem, wie du das Schiff verwandelst!