Harmony's Odyssey
Harmony's Odyssey bietet spannende und nachdenkliche Rätsel auf Kachelbasis, die auf der klassischen Puzzle-Idee basieren und auf neue Höhen gebracht werden, begleitet von mächtigen Kreaturen.
Begeben Sie sich auf eine abenteuerliche Odyssee durch mythische Länder, die als lebendige, detaillierte Dioramen mit ansprechenden Mechaniken und Spielfunktionen präsentiert werden. Jedes Diorama ist vielfältig, einzigartig und repräsentiert Mini-Universen - Biome. Können Sie das Rätsel um die Vororte lösen? Oder die Heimmannschaft im Stadion übertreffen?
Treffen Sie wundervolle, neugierige Kreaturen und erleben Sie ihr tägliches Leben voller Comedy und Drama, in dem Fabeln und urbane Legenden auf Smartphones geteilt werden und sogar ein Drache manchmal im Verkehr stecken bleibt. Ein Trio von Pinguinen, die Selfies schießen wollen? Minotauren, die sich auf ein weiteres Bull Football-Spiel vorbereiten? Lernen Sie sie besser kennen und bringen Sie ihre kleinen Welten zusammen - Stück für Stück!
Die Reise durch die Dioramen des Olymp ist voller Dinge, die es zu entdecken gilt. Auf dem Weg werden Sie auf spannende Nebenaktivitäten stoßen, darunter abwechslungsreiche Puzzle-Herausforderungen und Minispiele. Das Lösen von Kacheln ist nur einer der Wege durch diese mythischen Länder und eine Runde guter alter 'Dragonmice Dungeons' klingt sicher nach Spaß!