Headbangers Rhythm Royale
Nun, darüber brauchst du nicht länger nachzudenken! Headbangers lässt dich und 29 andere in die Rolle von Tauben schlüpfen, um bei rhythmischen Herausforderungen herauszufinden, wer der ultimative Meister-Headbanger ist.
Schnapp dir deine Freunde und bestreite über den plattformübergreifenden Multiplayer verrückte Minispiele. Dir stehen 23 Minispiele über 4 Runden zur Verfügung und jedes Level von Headbangers bietet eine neue Herausforderung mit einem stimulierenden und einzigartigen musikalischen Kniff! Mit jeder Runde steigt der Schwierigkeitsgrad, was sich auch in der Musik widerspiegelt – behalte also einen kühlen Kopf und schnapp dir die Brotkrümel!
Die Minispiele testen dein Gedächtnis, dein Rhythmusgefühl, deine Reflexe, deine Reaktionszeit und vor allem ... deine Rap-Künste! Die einfache Steuerung und das spannende Gameplay machen diese Musikparty zu einem Hit für alle!
Wähle aus hunderten einzigartigen Gegenständen wie Outfits, Hüten, Brillen, Stimmen, Spotten und mehr, um deine Taube zu gestalten. Jedes Spiel, das du spielst, bringt die Krümel ein, die du im Shop gegen Kostüme, Kostümgegenstände, Spotte, Sounds und mehr eintauschen kannst! Deine Taube ist eine Leinwand, die du frei gestalten kannst, um ein Taubenmeisterwerk zu erschaffen – genau wie der berühmten Maler Leonardo Taubinci.
Du hast die Bestenliste erklommen und deine Freunde hinter dir gelassen? Dann tausche deine hart verdienten Krümel gegen Spotte im Spiel ein, um den anderen Tauben deine Siege unter die Schnäbel zu reiben und sie noch süßer zu machen!
Spiele mit bis zu 30 Tauben auf einer Plattform. Egal, auf welchem Gerät deine Freunde spielen wollen, ihr könnte euch problemlos zusammenscharen und um den Titel des Meister-Headbangers kämpfen!