Headbangers in Holiday Hell
Du hast dir keinen potthässlichen Weihnachtspulli gekauft. Du hast dich bei den Geschenken nicht genug ins Zeug gelegt. Und am allerschlimmsten: Du hast nicht einmal einen Weihnachtsbaum aufgestellt! Jetzt hat der Weihnachtsmann genug von deinem nonkonformistischen Treiben und schickt seine abgedrehtesten Schergen, um dir Einhalt zu gebieten. Lass sie die ungezähmte Power des Heavy Metals spüren!
Headbangers in Holiday Hell ist ein Twin Stick Rogue-like, das dir harten Heavy Metal und köstliche Comedy beschert.