Heart Chain Kitty
Ein herzförmiger Fremder besucht Kitty Island! Und er hat Neuigkleiten für Kittey - sie betreffen seine Eltern. Nun möchte er sie natürlich schnell finden. Tief unten wartet Darkside, die dunkle Unterseite der Welt. Und womöglich ein paar Albträume. Aber wenn Kittey mehr dieser mysteriösen Herzen findet, wird sicher all es gut werden. Denn Herzen sind Liebe, und Liebe gibt uns Kraft.
Heart Chain Kitty ist ein 3d Jump and Run mit großen und surrealen Leveln. Kittey lernt auf seinem Abenteuer neue Fähigkeiten, mit deren Hilfe er sicher bald seine Eltern finden wird.