Erlebe in „Heart&Slash“, einem Roguelike in 3D, eine ergreifende Liebesgeschichte in einer Welt, in der von der menschlichen Zivilisation nur noch Maschinen übrig sind.
„Heart&Slash“ bietet Spielern eine ganz neue Herausforderung, da nicht nur ein System gemeistert werden will. Nur Spieler, die das Beste aus ihrer Umgebung herauszuholen wissen, können hier bestehen.