Hentai Games Collection
Mach dich nach einem harten Arbeitstag auf den Weg zum Golfplatz und triff drei umwerfende Geschäftsfrauen: Yumiko, Narumi und Misa, und zeige ihnen, wie man ein Meister auf dem Golfplatz wird.
Wie jeder Profi sollten Sie alle Informationen nutzen, die Sie erhalten, um ein guter Lehrer zu werden. Überprüfen Sie die Windrichtung und die Windgeschwindigkeit. Wählen Sie den richtigen Golfschläger für die jeweilige Situation. Planen Sie Ihre Route mithilfe der Minimap und vieles mehr!
Der bekannte Anime-Kunststil von Hentai Girls bringt dich direkt in das Leben dieser jungen und schönen Frauen. Komm in der Geschichte voran, indem du ihre jeweiligen Rätsel löst. Diese hübschen Mädchen werden dir Gesellschaft leisten.
Tauche ein in den vertrauten Anime-Kunststil von Hentai World. Komme in der Geschichte voran, indem du alle Rätsel löst. Diese reizenden Mädchen werden dir Gesellschaft leisten.
Lerne Ayame, Ran und Tsubaki kennen, indem du Rätsel löst und ihre Geschichten erfährst.
Der Kunststil von Hentai Stars versetzt dich in die Welt des Anime. Erforsche jede Geschichte, indem du Rätsel löst, und beobachte, wie sich die schönen Mädchen verändern. Und keine Sorge, sie begleiten dich durch das ganze Spiel.