Dieses ausgezeichnete Spiel wird Ihnen helfen, sich zu entspannen und Ihre Probleme zu vergessen. Sie können eine Vielzahl liebevoll gezeichneter, charmanter Mädchen im Ambiente der 1940er Jahre erwarten. Das Spiel bietet über 50 Level unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Charismatische Diktatorinnen, tapfere Kriegerinnen, listige Spioninnen, agile Aufklärerinnen und viele andere warten auf Sie! Das Spiel wird durch einen ausgezeichneten Soundtrack mit 72 Melodien bereichert, was das Spielerlebnis noch angenehmer macht.