Hentai vs. Evil
Manchmal will man einfach nur Zombies töten und Dämonen erlegen, doch wenn es dabei ein bisschen unanständig zugeht, schadet das ja nicht, oder? In Hentai vs. Evil fallen Dämonen in der Stadt, der Vorstadt und sogar am Strand ein, um die Bewohner in fleischfressende Zombies zu verwandeln, die süße Mädchen in Käfigen einsperren. Zeit, diesem Wahnsinn Einhalt zu gebieten! Rette die Mädchen und lass dich von ihnen unterstützen, während du die Quelle des Bösen stilvoll im Kugelhagel untergehen lässt!
Hentai vs. Evil bietet drei nach Belieben anpassbare Charaktere und jede Menge hedonistische Action, die freies Gameplay über alles andere stellt. Navigiere zu Fuß durch offene Levels, schalte deine Gegner mit einer Vielzahl von Waffen aus, überlebe dank Power-ups und sorge dafür, dass kein Waifu zurück bleibt!