Heroes Trials
Der ehemalige Verteidiger deiner Insel wurde verbannt. Nun werden neue Helden gebraucht! Nach ihrer langen Ausbildung dürfen sich die Geschwister Elia und Zoel den letzten Prüfungen stellen, die entscheiden, wer der neue Beschützer der Insel werden soll. Im Finale müssen sie gegen ein schmieriges Paar antreten, um ihr Können zu beweisen. Der Aufstieg an die Spitze wird keine leichte Aufgabe sein!