Treffe auf endlose Horden an Gegnern, Fallen, Rätseln und jede Menge Beute, während du dich durch fortlaufend generierte Level bis zur Spitze des Forsaken Spire durchkämpfst. Werte deine permanenten Helden mit diversen Verbesserungen auf, die dir bei deinem Abenteuer weiter helfen, und bringe sie sogar in das Spiel von Freunden!