"Kniffelige Rätsel stellen deinen Grips auf die Probe: Du arbeitest dich von Level zu Level, indem du bunte Hexagon-Blöcke durch geschicktes Platzieren in vorgegebene Schablonen einfügst. Mit vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen kommen sowohl Anfänger als auch Experten auf ihre Kosten. Und wenn du mal nicht weiter kommst, lässt du dir einfach einen Tipp geben.