Hidden Paws Mystery
Du bist ein Abenteurer, der letzte der Katzensucher, und du hast eine wichtige Aufgabe erhalten. Überall auf diesen Inseln sind kleine Katzen verstreut. Manche frieren und hungern und warten darauf, endlich von jemanden gefunden zu werden. Andere interessieren sich eigentlich nicht für dich, dennoch miauen sie hartnäckig und du solltest vielleicht trotzdem für einen kleinen Moment innehalten und sie streicheln.