High Noon Revolver
High Noon Revolver ist ein 2D-Action-Shooter. Schieße dich in bester Jump-'n'-Run-Manier durch drei Plattformebenen, sammle Gold und finde Verbesserungen, die dich vom kleinen Fisch zum großen Hecht machen! Dabei lernst du eine bunte Charakterriege kennen, die alle über ganz eigene Waffen und Fähigkeiten verfügen (darunter Hühner mit Schrotflinten oder Roboter mit Schwertern!). Gehe auf Kopfgeldjagd und mache gesuchte Gesetzlose ausfindig, egal, ob sie sich in einem versunkenen Schiff oder einem Spukhaus verstecken!