Nach einem plötzlichen Erdbeben muss Seb einem einstürzenden Wolkenkratzer entkommen. Auf seinem Weg wird er einige faszinierende neue Freunde finden, und gemeinsam können sie vielleicht die unheimlichen Ursprünge des „Bebens“ aufdecken – vorausgesetzt, sie können bei der Verfolgungsjagd dem mysteriösen Stalker entkommen...
Die mehr als 90 Level des Spiels, die von oben nach unten verlaufen, finden im Inneren des Wolkenkratzers statt. Der Spieler erstellt Wörter in einem Raster aus Buchstaben und Hindernissen und ebnet Seb und seinen Freunden so den Weg zum Abstieg.